Rehabilitation

Im Rehabilitationsrecht berate und vertrete ich meine Mandanten gegenüber den verschiedenen Rehabilitationsträgern wie zum Beispiel der gesetzlichen Krankenversicherung, der gesetzlichen Rentenversicherung aber auch gegenüber dem Arbeitgeber.

Zu unterscheiden ist zwischen der

  • medizinischen Rehabilitation, wie zum Beispiel dem Anspruch auf eine Mutter-Kind-Kur, bzw. eine Vater-Kind-Kur,
  • der Rehabilitation im Arbeitsleben,
  • der Teilhabe schwerbehinderter Menschen im Arbeitsleben und
  • den Rehabilitationsleistungen der gesetzlichen Unfallversicherung, wie den Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben, zur Teilhabe am Leben in der Gemeinschaft und Leistungen bei Pflegebedürftigkeit.

ADRESSE

Rechtsanwalt Moritz Sandkühler
Welserstraße 10-12
10777 Berlin-Schöneberg

030 - 200 51 40 50

030 - 200 51 40 20

Sandkühler Rechtsanwalt Bewertung

KUNDENBEWERTUNG

Rechtsanwalt

4,90 von 5
aus 20 Bewertungen

„„… Bereits zweimal habe ich mich in Sozialrechtsfragen an Herrn Rechtsanwalt...”

„„… Ich bin sehr mit der Arbeit von Hr Sandkühler zufrieden. Er erreichte...”

„„Wir möchten Herrn Sandkühler für den gemeinsamen mehrjährigen Kampf um...”

© Moritz Sandkühler                                                Kosten             |            Impressum             |            Datenschutz
Webdesign Berlin NIKNET